Wandres

Website + Corporate Publishing

AUFGABE

Der Website-Relaunch der Wandres GmbH micro cleaning hatte ein zentrales Ziel: die Marke für die Zielgruppe erlebbar machen. Gerade in technischen Branchen im B2B-Bereich herrscht eine extrem hohe Informationsdichte. Daneben die Anforderung an iterative Weiterentwicklung – von Flipchart-Wireframes zum Relaunch einzelner Produktkategorien in Phase 1, über DSGVO-Anpassung und großem Go-Live in Phase 2, bis zu ständiger SEO-Optimierung und Shop-Anbindung.

IDEEN

Cleaner Look für micro cleaning – ermöglicht durch große, dynamische Bilder zum Eintauchen in die Markenwelt. Durch anschauliche 360°-Produktanimationen zum Verstehen der komplexen Produkte. Durch die bewusste Nutzung von Weißraum für Übersichtlichkeit und den marken-getreuen, cleanen Look. Dazu Rapid Prototyping, iteratives Design Thinking, stringentes Interaction Design – und immer nur Relevant Content.

MEDIEN

Website, Newsletter, Broschüren

Die Kapsel

Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen. Manchmal benutzt man Worte wie Hamburgefonts, Rafgenduks oder Handgloves, um Schriften zu testen.

Die Etikettenform

Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen. Manchmal benutzt man Worte wie Hamburgefonts, Rafgenduks oder Handgloves, um Schriften zu testen.

Ein leichter Name

Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen. Manchmal benutzt man Worte wie Hamburgefonts, Rafgenduks oder Handgloves, um Schriften zu testen.

Aus dem Prozess