MEDICLIN

Herzecho-Zeitung + OOH-Kampagne

AUFGABE

Die journalistische Publikation Herzecho des MEDICLIN Herzzentrums Lahr erscheint zwei bis dreimal pro Jahr als 8-seitige Beilage in Tageszeitungen im Südwesten Baden-Württembergs in einer Auflage von rund 160.000. Großplakate mit dem Titelmotiv der Zeitung erscheinen parallel zur Verteilung der Beilage und tragen zur Stärkung der Bekanntheit bei.

IDEEN

Das als Beilage in Tageszeitungen erscheinende CP-Format richtet sich bewusst nicht an ein Fachpublikum, sondern die interessierte Öffentlichkeit. Herzecho kommuniziert auf Augenhöhe, stellt den Menschen in den Mittelpunkt, indem es Herzmedizin aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet: Patientinnen, Angehörige, Medizinerinnen, das Klinikpersonal. Das liest sich spannend, sieht gut aus und stärkt die Marke!

MEDIEN

Beileger, Großflächen

Aus dem Prozess